Digitalphoto Magazin | FOTOGRAF des Jahres 2017

Mit Freude und Stolz kann ich auch in diesem Jahr tolle Neuigkeiten verkünden. In der Kategorie „Landschaft“ des Fotowettbewerbs „Fotograf des Jahres 2017“ des DigitalPHOTO-Magazins hat mein Foto „Silent Fireworks“ den 2. Platz belegt! Damit nehme ich erneut an der Jahresverlosung zum Gesamtsieger des Jahres 2017 teil. Ich freue mich wie Bolle, vor allem weil ich neben den Kategorien „Schwarzweiß“ (1. Platz) und „Architektur“ (2. Platz), sowie dem Gesamtsieger 2015, nun auch einen Platz in der Landschaftsfotografie belegen konnte.

Danke an die tolle Jury, die mein Foto aus 645 Anderen ausgewählt hat, und vor allem gratuliere ich den anderen Platzierten für ihre tollen Fotos.

Danke für die Unterstützung eines jeden Einzelnen von Euch!! Ohne Euch wäre der Job nur halb so schön! :*

zur Webseite