Die ersten Vorbestellungen laufen

Für mein neues Buch „Langzeitbelichtung – Für bessere Fotos von Anfang an“ laufen ab sofort die Vorbestellungen.Lange Belichtungszeiten ermöglichen dem Fotografen aus einer alltäglichen Szene etwas vollkommen neues entstehen zu lassen.

Dinge, Strukturen und Formen, die in jeder Sekunde an uns vorbeirauschen – aber von uns nicht wahrgenommen werden, sind plötzlich sichtbar.Der Autor Ronny Behnert ist einer der besten europäischen FineArt-Fotografen. Er betreibt seit Jahren die Website bewegungsunschaerfe.de,die sich unter anderem mit dem Thema Langzeitbelichtung beschäftigt.Das Buch ist ideal für Einsteiger in das Thema Langzeitbelichtung, aber auch für fortgeschrittene Fotografen der Ratgeber der Wahl zu diesem spannenden Thema.„Für mich persönlich ist die Frage, warum ich mich dem Bereich Langzeitbelichtung verstärkt widme, ganz klar zu beantworten.

Die langen Belichtungszeiten ermöglichen es mir als Fotograf, aus einer alltäglichen Szene, wie wir sie oft vor Augen haben, etwas vollkommen Neues entstehen zu lassen. Dinge, Strukturen und Formen, die in jeder Sekunde an uns vorbei rauschen, aber von uns nicht wahrgenommen werden, sind plötzlich sichtbar.“

Ronny Behnert