Buchprojekt 2018/2019

Ahoi Fotofreunde!
In den letzten Wochen ging es auf meinen Accounts sehr still zu und mich haben viele Nachrichten von Euch erreicht, da sich Einige etwas Sorgen um mich gemacht haben. Erstmal möchte ich Euch für die tollen Nachrichten zwischendurch danken. Es zeigt mir, dass nicht „nur“ die Fotos zählen sondern auch der Mensch, der dahinter steckt. Ich freue mich wahnsinnig über die tollen Kontakte die ich per Mail auf Facebook und Instagram machen durfte, aus denen mittlerweile Freundschaften entstanden sind! Nun aber zum Grund für meine Abwesenheit. Das Buchprojekt 2018/2019 hat mich in der letzten Zeit regelrecht aufgefressen und ohne meinen Co-Autoren Luka Taukert wäre das ganze Projekt wahrscheinlich den Bach runter gegangen. Er hat thematisch genau die Bereiche aufgefangen, die mich am meisten Zeit gekostet hätten. Vielleicht habt Ihr es schon mitgekommen. Thematisch dreht sich das neue Buch rund um die Digitalfotografie von A bis Z. Es richtet sich besonders an Einsteiger in die Fotografie und Fortgeschrittene, wobei der technische Aspekt genauso durchleuchtet wird, wie der Kreative! Ihr dürft also gespannt sein! Im nächsten Schritt kümmern sich Verlag und Lektorat um die weitere Umsetzung des Buches bis es in hoffentlich einem oder zwei Monaten endlich in den Druck gehen kann. Sobald es weitere Neuigkeiten bezüglich des genauen Titels, des Covers und des Erscheinungstermins gibt, geht das nächste Posting raus! Ich danke Euch allen sehr für Eure Unterstützung und möchte mich insbesondere bei meinen Freunden Maikel Meier, Sebastian Geist und Stefan Kagelmann sowie bei den Herstellern Haida Deutschland, Samyang, Foto Walser, Canon Deutschland und Sony Deutschland bedanken, die mir mit Rat, Tat und allerhand Fotos zur Seite standen!

Bis bald, Euer Ronny