Black White Spider Awards 2016

Die Ergebnisse der Black & White Spider Awards 2016 sind online und ich freue mich sehr über drei Platzierungen. Mein Foto „Meoto Iwa“ hat eine „Honorable Mention“ (ehrenvolle Erwähnung) in der Kategorie „Fine Art“ erzielt.

Die Fotos „Kyokusen“ und „King`s Crown“ sind beide in der Kategorie „Architektur“ für den Spider Award 2016 nominiert (Nominee).

Besonders bei diesen Fotos freue ich mich sehr über die Ergebnisse und den Erfolg, da sie mir sehr am Herzen liegen. Das Jahr 2016 war sehr abwechslungsreich, anstrengend und lebte von den Höhen und Tiefen, sodass der Erfolg solcher Awards ein weiterer Antrieb ist für das was noch kommen kann und soll.

Besonders danke ich der Jury, die aus 7,556 Einsendungen aus insgesamt 71 Ländern drei meiner Fotos ausgewählt hat. Außerdem danke ich allen Unterstützern für die zahlreichen Kommentare, Anregungen und Meinungen und gratuliere allen weiteren Siegern der Black & White Spider Awards 2016.