Facebook
Instagram
YouTube

Berlin Umme Ecke

An einem Nebenprojekt meinerseits, das aus einer Auftragsarbeit entstanden ist, arbeite ich seit Anfang 2015 unter dem Namen „Berlin Umme Ecke“. Aus der Intention heraus dem Betrachter meine Heimatstadt Berlin etwas näher zu bringen und teilweise eher seltene Szenen dieser Stadt zu zeigen, möchte ich alle Interessierten mit auf meine Reise nehmen um gemeinsam hineinzutauchen. In mein Berlin, so wie ich es sehe.

Meine Fotos aus Berlin sind geprägt von Lichtern, Farben, Schnitten und Situationen, die viele Personen wahrscheinlich sonst nie miterleben würden. Das menschenleere Berlin noch vor Sonnenuntergang. Das leise Berlin im Winter, nach dem ersten Schnee. Berlin im Herbst, vernebelt und nass. Exklusive und besondere Ausblicke auf die Stadt von oben. All das beinhaltet „Berlin Umme Ecke“.

Weitere Arbeiten sind u.A. auf Facebook zu sehen.
Ausgesuchte Abzüge und Drucke sind über Posterlounge und Photocircle erhältlich.